Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Angelsportverein Untergrombach 1964 e.V. Wendelinusstraße 51 76646 Bruchsal-Untergrombach Amtsgericht Bruchsal VR 245

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Angelsportverein Untergrombach 1964 e.V. Die Vorstandschaft hat das Recht, den Antrag zu prüfen. Die Aufnahme bedarf der Zustimmung der Gesamtvorstandschaft. Der Antrag kann abgelehnt werden und es bedarf keiner schriftlichen Begründung der Ablehnung. Im Falle der Zustimmung kommt die Mitgliedschaft im ASV zunächst für 2 Kalenderjahre auf Probe zustande. Nach Ablauf des 31.12. im zweiten Kalenderjahr wandelt sich die Probemitgliedschaft automatisch in eine Vollmitgliedschaft, sofern das Probemitglied nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen, die Satzung, sowie die vom Verein erlassenen Regelungen verstößt. Hierzu zählen besonders die Einhaltung von Natur,- Umwelt- und Tierschutz, der schonende Umgang mit der lebenden Kreatur Fisch, die Hege und Pflege des Gewässers.

Im Jahr sind 24 Pflichtstunden zu leisten, wobei 2 Stunden durch Besuch der Versammlungen abgegolten werden. Zu den Arbeitsstunden zählen die Gewässerreinigungen, Hege- und Pflegearbeiten, Arbeitseinsätze auf dem Vereinsgelände sowie der Einsatz auf Festen und Veranstaltungen. Mit der Aufnahme in den Verein erkennt der Antragsteller die Vereinssatzung, die Gebührenordnung und die Gewässerordnung im vollen Umfang an.

Es ist ihm bekannt, dass die Aufnahmegebühr und der Jahresbeitrag für das erste Jahr sofort nach Aufforderung und nach Erhalt der Mitgliedspapiere zu zahlen sind. Der Beitrag für die folgenden Jahre ist bis Ende Januar des Folgejahres zu leisten. Es wird empfohlen einen Abbuchungsauftrag zu erstellen.

Austritt / Kündigung: Die Kündigung bedarf der Schriftform und muss fristgerecht bis spätestens drittes Quartalsende (3.09.) vorliegen. Sollten der Jahresbeitrag sowie die zu leistenden Arbeitsstunden nicht fristgerecht abgegolten sein, kann die Mitgliedschaft bis zum Ende des Kalenderjahres, das ist der 31.12. durch den Verein beendet werden. Die Forderungen des Vereins bleiben hiervon unberührt. Bewusst falsche oder verschwiegene Angaben haben den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Der Anspruch auf Rückerstattung der Aufnahmegebühr oder des Jahresbeitrages besteht nicht. Für die Führung der Mitgliederkartei sind wir auf ihre Mitarbeit angewiesen.Teilen sie deshalb Änderungen in Ihrer Anschrift umgehend mit.

Die Vereinssatzung, Gebührenordnung sowie die Gewässerordnung sind Bestandteil des Antrags und können hier eingesehen und ausgedruckt werden.

Vereinssatzung
Vereinssatzung.pdf
Gewässerordnung
Gewässerordnung!.pdf
Gebührenordnung
Gebührenordnung.pdf

Angelsportverein Untergrombach

Wendelinusstraße 51

76646 Bruchsal - Untergrombach

noch Fragen ?

Rufe mich einfach an unter

oder schreiben mir

melcher-bruchsal@t-online.de

www.besucherzaehler-homepage.de

Ehrenkodex

"Habe als Angelfischer Respekt  vor Natur und Kreatur"

......................................................................

"Zeichne Dich durch einen fairen Umgang mit Fischen aus, und gehe Deinem Hobby waidgerecht nach"

© Angelsportverein Untergrombach 1964 e.V.